Die schönsten Tiny-Häuser der Welt – kleine große Freiheit

2. Work@Home Hjalmar & Hello Wood Workstaion Cabin

Ist nicht wirklich ein vollwertiges Tiny-House, darf aber keinesfalls unerwähnt bleiben. Wer in der Coronazeit im Homeoffice saß, kein ausgewiesenes Arbeitszimmer, aber dafür lärmende Mitmenschen im Gepäck hatte, wird sich das eine oder andere Mal in die Abgeschiedenheit der Wüste gewünscht haben.

Oder in diesen separaten Working Space, der dich alles Störende vergessen lässt wie in einer Panorama-Außensauna. Wer ohnehin einen großen Garten besitzt, für den ist die Auslagerung des Arbeitsplatzes aus dem privaten sozialen Raum in dieses Separee ein Segen. Trennung von beruflichem und privatem trotz Home Office – für viele ein Traum. Und mit Sicherheit eine Perspektive für die Arbeit der Zukunft.

darab_zsuzsa_hw_workstation_kabin_004_1-min

Quelle: hellowood.eu

Das etwas stylischere, kubistische Pendant ist dieses futuristisch anmutende Gebilde, schlicht Workstation Cabin genannt. Es ist schallisoliert und kann spielerisch von Arbeitsplatz in Gartenwohnzimmer, Mini-Konferenzraum oder Gästeschlafstätte verwandelt werden.

4269-work-home-hjalmar-5-min

Quelle: polhus.de

< Zurück Weiter >



LETZTES UPDATE: 5.Dezember 2022 von