Geschenkideen für Frauen – überrasche deine Liebsten

geschenk ideen für frauen
Geschenkideen für Frauen - überrasche deine Liebsten

Weihnachtsgeschenke sind so eine Sache. Für das eine Familienmitglied fällt es uns ganz leicht, für andere überlegen wir Stunden, Tage oder sogar Wochen. Was kann Mann seiner Freundin, Schwester, Mama oder Oma nur schenken? Oft kommen uns dann die besten Ideen, wenn wir gar nicht aktiv nach ihnen suchen. Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt die Inspiration zu oder wir stolpern ganz zufällig über das perfekte Geschenk. Ein Zeitluxus, den man sich nicht immer leisten kann. Weihnachten ist schließlich nicht das ganze Jahr. Wir haben deshalb schon mal im Vorfeld Geschenkideen sondiert, die Frau glücklich machen. Und wer weiß, vielleicht ist ja zufällig auch das ultimative Geschenk für dich dabei.

FLOWER MARKET Trockenblumenkranz

Wenn das Grau-in-Grau des Winters auf die Stimmung drückt, müssen wir uns Kleinigkeiten suchen, die die Laune heben. Schöne Blumen zum Beispiel. Ab dem Herbst gibt es die Farbkleckse in Form von kunstvoll geflochtenen Kränzen, wie diesem hier.

butlers blumenkranz

Weiter >



LETZTES UPDATE: 31.Oktober 2023 von
KATEGORIE: ,