Mit Skandi in den Herbst – Deko von ARKET

arket vorschau

Dem Sommer ade sagen und den Herbst willkommen heißen. Die Trennung von Sonne und Wärme schmerzt? Der Übergang in die kalten Jahreszeiten ist jedes Jahr eine persönliche Herausforderung. Unsere Lösung: Wir stimmen mit uns kleinen optischen Veränderungen auf den Umbruch ein. Sich über kleine, neue Habseligkeiten freuen, die dir einen Neubeginn signalisieren, ist die beste Art, im Herbst anzukommen. Da kein Stil sanfter und lockerer in die ruhige Jahreszeit überleitet, sind wir jedes Jahr auf dem Ausschau nach der besten Skandi-Deko – und haben sie dieses Jahr bei Arket gefunden.

Skandi kann jeder – mit ARKET

Der Trend zur Schönheit des Schlichten, Übersichtlichen ist im Interior-Design seit Jahren ungebrochen. Die nordische Ästhetik verkörpert diese Ideale wie keine zweite. Kein Wunder also, dass der Skandi-Stil sich über Europa und die Welt ausbreitet. Marken wie Muuto oder Broste Copenhagen perfektionieren und entwickeln den Dekor-Stil auf einem hohen Niveau. Leider auch zu einem entsprechenden Preis. Wer nicht ganz so viel ausgeben möchte, kommt trotzdem mit Leichtigkeit in den Genuss von Skandi-Design. ARKET bietet dir nordisches Deko-Design in hoher Qualität zum verhältnismäßig kleinen Preis. Clean, clever und erschwinglich – die Deko von ARKET ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Skandi durch und durch

ARKET ist kein reiner Interior-Shop wie Nordal. Er ghört, wer hätte es gedacht, zur Unternehmensgruppe von H&M und verkauft Fashion ebenso wie Accessoires für den Haushalt. Warum H&M neben seiner Home-Sparte ein weiteres Label mit Home&Living Segment betreibt? Ganz einfach: Während H&M Home sich stiltechnisch aus allen Töpfen bedient, hat sich Arkade ganz seinen skandinavischen Wurzeln verschrieben, jedoch mit dem Anspruch, trotz hoher Qualität für jedermann erschwinglich zu sein. Da der Skandi-Stil ohnehin nicht für das Ausgefallene, Viele oder Neue, sondern vor allem für das Essentielle, Notwendige steht, geht dieser Schachzug perfekt auf.

Das bietet die Herbst-Kollektion

Mit ARKET kommt der Herbst zwar in den klassischen Farben, aber verspielt und mit einer gehörigen Portion guter Laune. Das Holztablett täuscht mit seiner künstlerischen Innenflächengestaltung über seine eher bodenständige Natur hinweg. So frisch und temperamentvoll wurde schonlange kein Tee mehr serviert. Für alle, die ihre Gäste schon immer mal mit einem Bild bewirten wollten.

Die gemütliche Decke für Herbstnachmittage auf der Terrasse gibt sich mit ihren weichen Fransen und dem ungewöhnlichen Motiv betont lässig. Das Muster sieht aus wie die Blattäderchen auf getrockneten Herbstblättern. Ein entspannter Eyecatcher.

Wirklich clean ist die kleine Gießkanne mit Holzgriff. Sie kannst du problemlos zwischen deinen Topfpflanzen herumstehen lassen. Sieht aus wie gewollt. Sie ist aus einem Guss gefertigt und sieht genauso aus: Hier ist kein Schnörkel, keine Kante oder Schweißnaht zu viel.

Ab und zu sind wir für Albernheiten zu haben. Dieser Filzmaulwurf mit Brille erweckt das Kind in uns und erwärmt das Herz. Wer Weihnachten neben dem traditionellen Baumschmuck etwas Abwechslung braucht, sei neben Kugeln und Engeln dieser Maulwurf empfohlen.



LETZTES UPDATE: 11.Oktober 2021 von
KATEGORIE: