Black Friday 2021 – Clever sein und schöner shoppen!

Black Friday

Nur noch ein paar Tage und es ist so weit: Am Freitag, den 26.11 fällt der Startschuss für den Black Friday 2021. Dann legen wir jede Zurückhaltung ab und stürzen uns kopfüber ins fröhliche Shoppingabenteuer. Wie jedes Jahr läutet der Black Friday am letzten Freitag im November traditionell das Weihnachtsgeschäft ein und lockt mit sensationellen Angeboten. Wir sind uns sicher: Möbel und Deko werden stärker vertreten sein denn je. Wer jetzt flink ist und die besten Deals für sich findet, kann eine Menge Geld sparen. Wir geben euch einen Überblick.

 

Was ist der Black Friday?

Der Black Friday ist eine amerikanische Tradition. Black Friday wird der Tag nach Thanksgiving, der amerikanischen Version des Erntedankfests genannt. Wenn Thanksgiving der Tag der Familienfeste ist, ist Black Friday der ultimative Shoppingtag. Mit besonders attraktiven Angeboten läuten die Händler das Weihnachtsgeschäft ein. Ob der Name auf den Ansturm shoppenden Menschen abzielt, die von Weitem nur als schwarze Masse auszumachen sind oder das Black für die erhofften schwarzen Zahlen stehen soll, ist unklar. Fest steht, dass ihn längst nicht mehr nur in Amerika gibt. Auch in Deutschland ist er mittlerweile ein Fixpunkt im Kalender der Schnäppchenjäger, die jedes Jahr die Tage bis zum Beginn herunterzählen. Und er wird Jahr für Jahr umsatzstärker: Lag der Umsatz des Black-Friday-Wochenendes 2018 noch bei 2,5 Millionen Euro waren es 2020 trotz Corona schon 3,7 Millionen Euro. Kein Wunder: Wir als Kunden können ganz bewusst darauf warten, das, was wir uns Wünschen zum best möglichen Preis zu bekommen.

 

Black Week 2021 – das musst du wissen

Wer vorhat, sich neu einzurichten oder seine Wohnung einem Make-over zu unterziehen, für den kommt der Freitag genau richtig. Der Black Friday ist zwar erst am 26.11. – die ersten Deals gibt es jedoch bereits jetzt. Denn vor dem Black Friday kommt die Black Week. Der Freitag ist nur der krönende Höhepunkt einer ganzen Woche voller Rabattaktionen. Das heißt allerdings nicht, dass es die besten Angebote am Freitag gibt. Amazon hat die Black Week zum Beispiel schon am 19.11 eingeläutet. Ganz vorne mit dabei ist natürlich wieder Elektronik aus dem Hause Amazon. Aber auch unter Möbeln und Deko werden gewiefte Schnäppchenjäger schnell fündig. Made in Design hat seinen Angeboten schon grünes Licht gegeben. Unter Black Design findet ihr so manches Designerteil zu erschwinglichem neuen Preis. Von diesen Shops erhoffen wir uns die besten Möbel- und Deko-Angebote:

 

Hier im Überblick und auf den einzelnen Seiten tragen wir im Laufe der Woche unsere Lieblingsteile und die besten Angebote zusammen. Manchmal gilt es allerdings schnell zuzuschlagen, da einige Angebote nur begrenzt oder nur für wenige Stunden heruntergesetzt werden. Haltet die Augen offen und shoppt, was das Herz begehrt.

 

Unsere Black Week Favourites

 



LETZTES UPDATE: 26.November 2021 von