Die besten IKEA-Hacks – eine Sammlung

IKEA HACKS Sammlung Vorschau

Der Trend der Personalisierbarkeit macht sich nicht nur in der Fashion-Welt breit. Auch vor den Allerweltsmöbeln schlechthin – jenen von Ikea – macht er nicht halt. Schon Mitte der 2000-er Jahre machten sich einige daran, die Möbel nach Schema-F umzudekorieren oder umzudeuten. Der zunehmende Reiz der individuellen Note zieht sich wie ein roter Faden durchs letzte Jahrzehnt. Unterstützt wird er im Fall von IKEA-Hacks vor allem durch die sozialen Netzwerke und Youtube. Gerade im intimen Bereich der eigenen Wohnung, wo das Persönliche, den eigenen Geschmack Beziffernde Platz findet, bieten IKEA-Hacks eine wunderbare Möglichkeit, seiner Individualität, Kreativität und seinem Geschick Ausdruck zu verleihen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Ganz ohne großen finanziellen Aufwand.

IKEA HACKS Sammlung Galerie1

IKEA-Hacks – eine Zwischenbilanz

Seit Monaten stellen wir euch die praktischsten IKEA-Hacks für die einzelnen Zimmer vor. Höchste Zeit, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen und euch unsere absoluten Favoriten vorzustellen. Sie sind sowohl was Kreativität, Aussehen und  angeht, die Crème de la Crème an IKEA-Hacks. Besonderes Augenmerk haben wir allerdings auch auf die Nachbaubarkeit und Wirtschaftlichkeit gelegt. Das schließt zwar wenige, besonders aufwendige und opulente Hacks aus, steht aber damit besonders im Geiste der Möbelaufwertung und Individualisierung für jedermann. Diese 5 phantasievollen Möbeltricksereien haben es uns besonders angetan.

Weiter >



LETZTES UPDATE: 15.März 2022 von
KATEGORIE: ,