Die schönsten Geschenkideen für Weihnachten

Weihnachtsgeschenke

Schenken macht Freude. Das stimmt wirklich, Ehrenwort! Vor allem dem Schenkenden, wenn er was verschenkt, was ihm gefällt. Es gibt Menschen, bei denen kommt einem sofort eine Geschenk-Idee, womit man ihnen eine Freude machen kann. Manchmal aber ist es auch richtig schwer. Für diesen Fall haben wir vorgesorgt! Hier sind ein paar Geschenkideen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, die einfach Spaß machen, sie zu schenken. Denn genau dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie auch bei euren Liebsten gut ankommen.

Witzige Weihnachtskugeln

Hier sind die kleinen Helferlein, die zu einem Weihnachtsfest in guter Laune ganz viel beitragen können, weil allein der Blick auf den Weihnachtsbaum ein Schmunzeln auf die Gesichter zaubert: Weihnachtskugeln von Alessi! Ja, Alessi macht auch Weihnachtskugeln, und zwar richtig witzige, aber trotzdem anrührend. Und wenn sie an einem Platz hängen, wo man sie nicht vermuten würde, machen sie erst recht Spaß. Besonders haben es uns der Balthasar angetan, aber die Auswahl ist größer.

anhaenger
Weiter >



LETZTES UPDATE: 19.Dezember 2022 von
KATEGORIE: ,