Stilsicher in den Herbst mit H&M-Home – die schönsten Stücke

hm home wohnung

Fashion goes Home & Design – seit mehr als drei Jahren zeigt uns H&M, dass seine Expansion in den Home&Living-Bereich kein Schnellschuss war. Klare, unaufdringliche Designs und günstige Preise verführten uns ein ums andere Mal. Die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion führt die Designtradition fort und wartet mit süßen Extras auf. Wir zeigen euch die schönsten Neuheiten und Trends von H&M-Home zum online Nachshoppen.

 

Baumwollplaid

Wenn die Temperaturen unter die 10-Grad-Marke fallen und du das erste Mal die Heizung oder den Ofen anwirfst, darf eins nicht fehlen: die gute alte Couch-Kuscheldecke. Älter ist hier allerdings nicht immer besser. Das Plaid von H&M-Home ist aus feiner, weicher Baumwolle und versüßt dir ruhige Teestündchen, während der frische Herbstwind die Blätter von Bäumen weht. Ursprünglich ein traditionelles Kleidungsstück schottischer Tracht, bezeichnet das Plaid heute kleinformatige Decken zum einkuscheln, überhängen oder einfach als Deko.

Küchenmaße aus Metall

Der Herbst und die Vorweihnachtszeit sind die Hochsaison des Backens und Teignaschens. Klar kannst du dir beim Abmessen deiner Zutaten auch mit Messbechern aus Plastik behelfen. Schöner und stilvoller ist diese Riege an Edelstahl-Messbechern, die dich beim Backen kurz nostalgisch werden lassen. Für Oldschooler und Weihnachtsbäcker mit Stil ein Muss.

Vorlegeplatte aus Holz

Erinnert ebenfalls an eine andere Zeit. Mit dieser Vorlegeplatte wird die Teestunde zum Zeremoniell. Das flache Design und die wellenförmigen Füße in Kombination mit der klassischen dunklen braunen Holzfarbe lassen eine ruhige, bedachte Atmosphäre aufkommen. Noch etwas klassische Musik dazu und der Herbst kann kommen. Sieht viel teurer aus als sie ist.

Color simplicity No 3 Poster

An welchen Designprämissen sich H&M-Home orientiert, lassen einige Bilder mit Bauhaus-Motiven unschwer erkennen. Noch schöner finden wir dieses Poster der lettischen Künstlerin Dana Ozollapa. Die Arbeiten der auch als Photografin arbeitenden Künstlerin stehen ganz im Zeichen des abstrakten Minimalismus. Ihr Color simpliciy No 3 Poster verbreitet in seiner Klarheit eine erstaunliche Ruhe und eignet sich perfekt für die Jahreszeit.

Spieldose

Spieldosen sind mehr als ein Kinderspielzeug. Es sind kunstvoll gefertigte mechanische Musikapparate, selbstspielende Instrumente im Miniaturformat. Ein Griff, eine Melodie. Mit der Zeit wird die Melodie zu einem tief verinnerlichten musikalischen Lebensbegleiter, der unabhängig von seiner Spieldose immer bei dir ist. Lasse deine Kleinen die Freude an der Klangerzeugung und die Sicherheit der Musik entdecken. Diese Variante von H&M-Home strahlt eine solche Friedfertigkeit aus, dass wir einfach nicht verzichten können. Niedlich bleibt niedlich, Kind hin oder her.

Glasvase

Mit dem Herbst erhalten Trockenblumen Einzug in unser Zuhause. Ehren oder getrocknete Hortensien verdeutlichen die Schönheit des Vergänglichen. Die perfekte Vase hierfür sieht von Weitem aus wie eine Bienenwachskerze oder ein Bernsteinzylinder. Sie bringt auch ohne Inhalt Wärme in den Raum und präsentiert sich in den goldgelben Farben des Herbsts.

Edles Design für den kleinen Geldbeutel: Das ist H&M-Home.



LETZTES UPDATE: 7.Oktober 2021 von
KATEGORIE: ,