27 Weihnachtsgeschenk Ideen die einfach glücklich machen

33 weihnachtsgeschenkideen

Alle Jahre wieder. Ständig stehen wir vor der großen Herausforderung, was schenke ich meinen Liebsten als nächstes. Mindestens zum Geburtstag und zu Weihnachten will man Familie, Freunden und Verwandten eine Freude bereiten. In Geschäften wie auch Online wird man von einer Auswahl überschüttet,  die einem bei dem Gedanken schon die Hände über die Kopf schlagen lässt. Doch keine Sorge. Wir haben uns in die Tiefen des Internets gewagt und unter all den Geschenkideen die besten für dich herausgesucht. Mach dich also gefasst auf die besten 27 Weihnachtsgeschenk-Ideen, exklusive für dich.

 

27. Käse-Schneidebrett King mit Käsemesser

Ein Glas Rotwein, ein leckerer Käse zum Naschen und ein Ofen – für einen gelungenen Abend sorgen nicht immer nur große Unternehmung oder Festgelage. Eine besinnliche Stunde stillen Gaumengenusses, in der du versonnen Käseschnitz um Käseschnitz vom Laib schneidest, passt perfekt in Weihnachtszeit.

westwingnow käseplatte

26. Bestickte Kissenhülle Finn mit winterlichem Motiv

Hundemensch, Katzenmensch – ganz egal. Dieser Kissenbezug mit Weihnachtsdackel ist immer süß, quirky und trotzdem nicht kitschig. Seufz.

westwingnow kissen weihnachten

25. Designer Salz- & Pfeffermühle Bottle Grinder mit Walnussholzdeckel

Ein weihnachtlicher Handschmeichler oberster Güte. Aber Vorsicht: Ihn willst du nicht aus der Hand legen und immer weiter mahlen. Könnte würzig werden.

westwingnow salz pfeffermühle

24. Weinregal Mucia für 9 Flaschen mit Mangoholz und Lederriemen

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Weinliebhaber ohne Weinkeller: So können sie ihre Schätze präsentieren und übergangslos zur Zimmerdeko machen.

westwingnow weinregal

23. Nobili Kerzenhalter klein

Wenn die Teelichtflamme durch die Löcher dieses kleinen Keramikkerzenhalters scheint, fühlen wir uns an die mächtigen Tannen früherer Winterspaziergänge erinnert, durch deren Kegelsilhouette die Lichter des nächsten Dorfs zu uns herüberblitzen.

nordic nest tannenbaum teelicht

Weiter >



LETZTES UPDATE: 30.Mai 2022 von
KATEGORIE: ,