Wir dürfen vorstellen – dein neues Interior-Magazin

7Roomz neue Webseite

Lange mussten wir es vor euch verborgen halten, doch nun können wir unser liebstes Geheimnis endlich lüften. Seit Monaten tüfteln wir bereits mit vielen kreativen Köpfen an einem neuen 7ROOMZ, das wir euch hier nun endlich präsentieren können. Mit viel Liebe zum Detail sind wir nun keine gewöhnliche Website – wir sind eine Community. Doch was ist nun neu?

Wir sind ein Magazin

Wir sind mit 7Roomz im stetigen Wandel und haben uns in den letzten Monaten noch einmal (fast) komplett neu erfunden. Mit neuer Struktur und neuem Konzept starten wir nun mit Vollgas als Online-Interior-Magazin durch. Anstatt stylisher Produkte zu jedem Raum findest du nun wissenswertes Know-How, innovative DIYs zum Nachmachen, denn wir sind nun viel mehr als eine Produktseite mit eigenem Blog – wir sind ein Magazin. Und weil uns das alles nicht reicht, findest du auf 7Roomz ab sofort Art Prints zum downloaden und ausdrucken von unserer kreativen Annika Kofeld.

 

Zeig uns deinen Raum

Du willst endlich zeigen, was du mit viel Liebe eingerichtet hast? Dann her mit deinem Bild. Denn 7Roomz ist mehr als ein Blog, wir sind eine Community. Und das wollen wir nun endlich auch zeigen. Wir zeigen eure Räume, egal ob euer liebstes WG-Zimmer, eure fancy Küche oder euren neuen Garten. Findet Inspiration und werdet zu Inspiratoren für Gleichgesinnte.

Werde Teil der Community

Deine Frage an uns

Wir wollen dir nicht nur länger mit Blogbeiträgen zur Seite stehen, sondern dir unser Wissen ganz individuell zur Verfügung stellen. Dafür haben wir eine neue Seite eingerichtet, auf der du uns jede Frage stellen kannst, die sich rund um das Thema Interior Design dreht. Das kann eine Frage zu einem konkreten Einrichtungsproblem sein oder auch eine Fachfrage zu speziellen Designs. Mit deiner Erlaubnis veröffentlichen wir das Frage-Antwort-Ensemble auf unseren sozialen Netzwerken, sodass auch Andere von deiner Frage profitieren. Das ist natürlich ein Kann und nie ein Muss.

Stell uns deine Frage

 

Wir freuen uns auf die Zukunft, denn endlich können wir das, was wir lieben auch zeigen und mit euch teilen. Vielen Dank an dieser Stelle an meine liebste Kollegin Annika Kofeld für die zehrenden Brainstormings, ihre unendliche Geduld und ihre Kreativität. 7ROOMZ könnte sich keinen besseren Kopf wünschen. Besonderer Dank gilt auch Konstantin Helbig, ohne den das Projekt nicht in der Geschwindigkeit umgesetzt worden wäre. Danke, dass du auch die dritte, vierte und fünfte Änderungsschleife mitgetragen hast. Und ein letztes Dankeschön gilt Ricardo Bohn, dem wohl besten Geschäftsführer, den man sich für so ein Projekt wünschen kann. Danke, dass du auch für neue Ideen immer ein Ohr hast und schneller in der Umsetzung als wir mit der Konzeption bist.

 

Sonnige Grüße aus dem (passenderweise) strahlenden Berlin

Annica Nehls



LETZTES UPDATE: 5.November 2020 von
KATEGORIE: