Sympathisch und normal – so wohnt Michelle Hunziker

Michelle Hunziker Vorschau
Artikel hören

Model, TV-Star und millionenschwer – für die einen ist sie der Männerschwarm der 2000-er Jahre schlechthin, für die anderen der Beweis, dass das Normale der größte Reichtum sein kann. Das Vermögen von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi dürfte sich im Bereich der hunderten Millionen Euro bewegen. Dennoch ist das Spektakulärste an ihrem Zuhause wohl der Umstand, dass es kein Spektakel gibt. Zumindest nicht in Form von Prunk und Protz die Einrichtung betreffend. Wir zeigen euch wie normal die um keinen Scherz verlegene TV-Moderatorin heute lebt.

Michelle Hunziker Galerie

Quelle: depositphotos.com / Foto von arp

 

So machte uns Michelle Hunziker während Corona gute Laune

Die Corona-Pandemie hat uns alle getroffen. Italien war einer der Ausgangspunkte, von denen aus Corona sich bald über den ganzen Kontinent ausbreitete. Die Lombardei nördlich von Mailand war einer der am schwersten betroffenen Gebiete. Auch das malerische Bergamo, wo Michelle mit ihrer Familie wohnt, bildete keine Ausnahme. Dort zog sie sich die sympathische Moderatorin jedoch nicht etwa in ihren Elfenbeinturm zurück, sondern zauberte uns mit Instagram-Posts aus ihrem Zuhause ein Lächeln auf die Lippen. Eine mehr als willkommene Aufmunterung zu der Zeit und eine Möglichkeit, uns endlich einen kleinen Eindruck von ihrem Zuhause zu machen. Traurig nur, dass wir ihren flauschigen Co-Star nicht mehr zu sehen bekommen. Michelle Hunzikers jahrelang treue Begleiterin, die Pudeldame Lilly, ist dieses Jahr gestorben.

So normal lebt die Moderatorin

Und zugegeben, wir haben es uns ganz anderes vorgestellt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll, aber keineswegs auf Perfektion getrimmt. Von Möbelprunk oder einem bis ins letzte Detail durchdesigntem Konzeptwohnen keine Spur. Hohe Hallen und prunkvolle Kronleuchter sucht man vergebens. Einfache gekalkte Wände, rohe Deckenbalken im Wohnzimmer und in der Küche und dunkle Dielen vermitteln fast so etwas wie Rustikalität. Vervollständigt wird das Bild durch Gewölbedecken in einigen Räumen – ein Hauch von altem Landhausstil. Sichtbare Extravaganz ist auch in puncto Möbeldesign Fehlanzeige. Einzige Ausnahme: Im Wohnzimmer versprüht ein impressionistisches Gemälde mit barockem Goldrahmen einen Hauch von Glamour.

Authentisch und familiär

Ein schlichtes, sandfarbenes Bett hier, eine gemütliche aber nicht außergewöhnliche, grüne Couch dort, ein paar Gemälde an den Wänden – hier wird keine Katalogwohnung präsentiert. Teppiche, Möbel, Lampen, all das sieht mehr nach einer bunten, gemütlichen Mischung aus, denn nach den strikten Plänen eines Einrichtungskonzepts. Weil sich hier nichts einem bestimmten Stil unterordnet, ist es schwer, überhaupt einen übergreifenden Einrichtungsstil zu benennen.

Gerade deshalb wirkt Michelles Zuhause so authentisch lebendig. Hier lebt eine echte und normale Familie, in dem alles Platz hat, was ihren Mitgliedern gefällt und nützlich ist. Besonders ist allenfalls die Lage: Das Haus überschaut die kleine, beliebte Stadt an den Ausläufern Alpen. Ein phantastisches Panorama. Wie wohl die Terrasse aussieht?

 

Wie andere Stars leben? Finde es heraus!

 

Quellen: instagram.com, youtube.com



LETZTES UPDATE: 19.August 2021 von